Hilfe
Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?
Hier finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen wie: Online-Bestellungen, Lieferung & Rücksendung, Mein Konto, Treueprogramme, Produkte & Dienstleistungen und unserer Marke.
die häufigsten Fragen
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Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Nach technisch einwandfreiem Eingang der Bestellung, wird auf Clarins.at eine Bestätigungsnachricht angezeigt. Eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung erhalten Sie nach technisch einwandfreiem Eingang auch per E-Mail.
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Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nach dem Bestellabschluß nicht mehr möglich ist. Weitere Informationen zu Stornierung oder Änderung finden Sie unten bei den Rücksendehinweisen.
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Wann wird meine Bestellung geliefert?
Damit Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet werden kann, muss die Bestellung vor 15:00 bei uns eingelangt sein.
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Ist es möglich Proben zu erhalten?
Es ist uns leider nicht möglich Ihnen Proben per Post direkt nachhause zu schicken.
Entdecken Sie unsere Produkte jedoch..
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Wie funktioniert das Clarins Treueprogramm?
Sobald Sie eine Bestellung auf www.clarins.at getätigt haben, erhalten Sie dafür automatisch Treuepunkte, die Sie dann bei zukünftigen Einkäufen benutzen können.
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Wie kann ich einen e-Geschenkgutschein kaufen?
Folgen Sie unserem Schritt-für-Schritt Guide, um Ihren e-Geschenkgutschein zu kaufen.
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