Meine Bestellung

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AUF CLARINS.AT BESTELLEN

  1. Ich habe Probleme mit der Account Erstellung

    Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Account-Eröffnung Probleme aufgetreten sind.

    Bitte beachten Sie Folgendes:

    - Nach einer missglückten Account Eröffnung ist Ihre E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen 24 Stunden für eine erneute Anmeldung gesperrt.

    - Löschen Sie Ihre Cookies & Browserdaten, bevor Sie einen neuen Versuch starten.

    Für die Account-Eröffnung nutzen Sie bitte ausschließlich folgenden Link:

    https://www.clarins.at/account-anmeldung

    Sie erhalten dann eine Bestätigungs-Mail. Per Klick auf den darin enthaltenen Link können Sie die Account Eröffnung abschließen. Bitte überprüfen Sie auch den SPAM-Ordner. Dieses zweistufige Verfahren dient der Sicherheit Ihrer persönlichen Daten.

    Nach Abschluss der Anmeldung können Sie die Produkte in den Warenkorb legen und als registrierter Kunde automatisch bei jeder Bestellung Treuepunkte sammeln.

    Sollten Sie dennoch Probleme beim Account Eröffnen haben, melden Sie sich gerne noch einmal bei uns.
  2. Ich kann meinen DANKE-Code nicht einlösen

    Bitte löschen Sie zunächst Ihre Cookies und den Browserverlauf. Es könnte sein, dass noch alte Daten gespeichert sind.

    Um den Code einzulösen gehen Sie bitte wie folgt vor:

    - Melden Sie sich in Ihrem Kunden-Account an. Falls Sie noch keinen Account haben, bitte registrieren Sie sich unter https://www.clarins.at/account-anmeldung

    - Legen Sie Ihre Produkte in den Warenkorb. Sobald Ihr Warenkorb einen Mindestbestellwert von 60 Euro aufweist, ist eine Einlösung des Codes möglich.

    - Geben Sie den Code bitte genau wie angegeben mit den Bindestrichen im Feld „Promotion Code" ein und bestätigen Sie die Eingabe durch einen Klick auf SPEICHERN. Bitte probieren Sie sowohl ein großes O als auch eine Null, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um den Buchstaben oder um die Zahl handelt.

    Bitte beachten Sie, dass Sie jeweils nur einen Code einlösen können.

    Sollte die Einlösung dennoch nicht funktionieren, dann melden Sie sich gerne noch einmal bei uns. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall auch ein Foto von dem Gutschein. Vielen Dank!
  3. Muss ich mich bei Clarins.at anmelden, um eine Bestellung aufzugeben?

    Bestellungen können Sie immer auch ohne Anmeldung aufgeben. Mit einer Anmeldung können Sie allerdings Ihre Bestellungen verfolgen, Ihre vergangenen Bestellungen einsehen, Ihre Treuepunkte überprüfen oder weitere Bestellungen aufgeben, ohne nochmals Ihre persönlichen Daten eingeben zu müssen. Künftige Bestellungen können Sie dadurch viel schneller aufgeben.
  4. Wie gebe ich online eine Bestellung auf?

    Eine Bestellung wird eingeleitet, indem Sie auf den Link „In den Warenkorb“ neben dem Artikel und dann auf den Link „Zur Kasse“ klicken. Anschließend werden Sie im Warenkorb durch die erforderlichen nächsten Schritte geführt. Vor der Absendung der Bestellung besteht die Möglichkeit der Prüfung und Korrektur der von Ihnen eingegebenen Daten. Mit der Absendung Ihrer Bestellung geben Sie eine verbindliche Vertragserklärung ab.
  5. Bestellmengenlimitierung

    Bei jeder Bestellung können nicht mehr als 3 Produkte mit derselben Artikelreferenz bestellt werden. Der Maximalwert einer Bestellung ist auf 1.000,00 € Warenwert beschränkt.
  6. Der Zugriff auf die Website funktioniert nicht richtig

    Für den Zugriff auf den gesamten Inhalt der Clarins Website muss JavaScript aktiviert und Macromedia Flash installiert sein. JavaScript können Sie in den Einstellungen Ihres Browsers aktivieren. Flash können Sie kostenlos aus dem Internet herunterladen und ganz einfach installieren.
  7. Welche Artikel kann man auf der Website einkaufen?

    Alle regulären Clarins Artikel können grundsätzlich auch online eingekauft werden. Sie werden jedoch kleine Abweichungen bei Geschenksets und Angeboten bemerken, die entweder ausschließlich auf clarins.at oder im Einzelhandel erhältlich sind. Gelegentlich ist ein Produkt ausverkauft, aber wir tun unser Bestes, um alle Artikel immer auf Lager zu haben. Geschäfte in Ihrer Nähe haben den gesuchten Artikel womöglich in ihrem Bestand. Nach- und Vorbestellungen für bestimmte Artikel können wir leider nicht annehmen.
  8. Ich habe meine Benutzerkennung oder mein Passwort vergessen

    Sie können ein neues Passwort im Anmelde-Bereich der Website anfordern, indem Sie auf den Link „Passwort vergessen“ klicken, Ihre E-Mail-Adresse eingeben und Ihre Anforderung bestätigen. Ihr neues Passwort wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

ANGEBOTE & GESCHENKE

  1. Verpackungsservice

    Falls Sie eine Geschenkbestellung aufgeben möchten, verpacken wir Ihren Einkauf gegen eine Gebühr von 2,50 EUR als Geschenk, einschließlich einer kostenlosen Geschenkkarte, auf die Sie eine persönliche Nachricht drucken lassen können.

    Wenn Sie Ihre Bestellung als Geschenk verpackt haben möchten, klicken Sie einfach im Kassenbereich auf die Option "Als Geschenk verpacken". Denken Sie daran, dass die Geschenksets wegen ihrer Größe auch in Geschenkpapier und nicht in Geschenkboxen verpackt werden können.

    Gebühren für Geschenkverpackungen können nicht für Treuepunkteprogramme oder Werbeaktionen angerechnet werden.
  2. Allgemeine Geschäftsbedingungen e-Geschenkgutscheine

    Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden auf e-Geschenkgutscheine Anwendung.

    1. e-Geschenkgutscheine von clarins.at müssen auf der Website clarins.at gegen den Einkauf von Produkten eingelöst werden, die in unserem Online-Produktkatalog gegen Entgelt geführt und von clarins.at vertrieben werden.

    2. e-Geschenkgutscheine können nicht für den Kauf anderer e-Geschenkgutscheine eingesetzt werden.

    3. Nur Werbeaktionsgutscheine (z. B. kostenfreie Lieferung) haben ein Verfallsdatum. e-Geschenkgutscheine, die von unseren Kunden auf clarins.at gekauft wurden, unterliegen nur der allgemeinen Verjährung (3 Jahre).

    4. e-Geschenkgutscheine können nicht erstattet werden und können nicht in Geldwert ausgezahlt werden.

    5. Wenn der Bestellwert das Guthaben des e-Geschenkgutscheins übersteigt, muss der verbleibende Betrag mit Rechnungskauf, Kreditkarte oder über Ihr PayPal Konto bezahlt werden.

    6. Die regulären Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Einkauf und die Nutzung der Website clarins.at finden Anwendung.

    7. clarins.at übernimmt keine Haftung für Verlust, Diebstahl, Zerstörung oder unbefugten Gebrauch von e-Geschenkgutscheinen.
  3. e-Geschenkgutscheine einlösen

    Auf clarins.at gekaufte e-Geschenkgutscheine können nur online auf clarins.at eingelöst werden und nicht in Clarins Geschäften oder bei anderen Einzelhändlern.

    e-Geschenkgutscheine können wie folgt eingelöst werden:

    1. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie auf clarins.at einkaufen möchten.

    2. Gehen Sie zur Kasse und folgen Sie den Schritt-für-Schritt-Anweisungen.

    3. Im Zahlungsvorgang auf der Seite BEZAHLUNG geben Sie bitte Ihren e-Geschenkgutscheincode in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf SPEICHERN.

    4. Der Saldo Ihres e-Geschenkgutscheins wird automatisch auf Ihren Einkauf angerechnet.

    5. Klicken Sie als Letztes auf ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN, um den Einkauf abzuschließen.

    Wenn die Summe Ihres e-Geschenkgutscheins nicht den Gesamtbestellwert abdeckt, können Sie den restlichen Betrag mit Rechnungskauf, einer gültigen Kreditkarte oder Ihrem PayPal Konto plus einem e-Geschenkgutschein und einem Werbeaktionscode (z.B. kostenfreie Lieferung) bezahlen.

    Sie können für Ihre Bestellung mehr als einen e-Geschenkgutschein einsetzen, dies hat jedoch in einzelnen Schritten zu erfolgen.

    Für den offenen Saldo einer Bestellung können Sie, nachdem Sie auf SPEICHERN geklickt haben, einen weiteren e-Geschenkgutscheincode hinzufügen.

    e-Geschenkgutscheine können nicht erstattet werden und können nicht in Geldwert ausgezahlt werden.

    Verlorene oder gestohlene e-Geschenkgutscheine können wir nicht ersetzen.

    Der Gesamtwert des e-Geschenkgutscheins wird auf den Gesamtbestellwert einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten angerechnet.

    Im Bereich BEZAHLUNG können Sie feststellen, ob Ihnen ein e-Geschenkgutschein-Guthaben zur Verfügung steht und wie hoch der Saldo ist. Sie müssen dort lediglich den e-Geschenkgutscheincode in das entsprechende Feld eingeben und auf BETRAG ÜBERPRÜFEN klicken. Der Saldo eines e-Geschenkgutscheins, oder auch der verbleibende Saldo nach einem Einkauf auf clarins.at unterliegt nur der allgemeinen Verjährung (3 Jahre) und kann in diesem Zeitraum jederzeit eingesetzt werden.

    Bei Fragen hierzu senden Sie bitte eine E-Mail an das Kundendienstteam unter: kundenservice-de@online.clarins.com.
  4. e-Geschenkgutscheine kaufen

    e-Geschenkgutscheine können in beliebiger Höhe zwischen 5 EUR und 500 EUR erworben werden.

    Der Empfänger eines e-Geschenkgutscheins erhält eine E-Mail mit einem e-Geschenkgutscheincode. Dieser kann ausschließlich auf clarins.at eingelöst werden. Er wird innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail aktiviert.

    e-Geschenkgutscheine erhalten Sie durch Klicken auf den Link e-Geschenkgutscheine (>https://www.clarins.at//e-geschenkgutscheine-kaufen/) im Bereich GESCHENKE. Geben Sie dort die für den Kauf erforderlichen Angaben ein.

    Im Anschluss daran erhalten Sie eine Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail. Clarins versendet daraufhin eine E-Mail mit einem e-Geschenkgutscheincode an die beschenkte Person.

BEZAHLUNG & RECHNUNG

  1. Zahlungsmöglichkeiten

    - Rechnungskauf: Mit Klarna steht Ihnen in diesem Shop ein besonders sicherer Partner zur Zahlungsabwicklung zur Seite. Das Einkaufen mit Klarna ist nicht nur sicher, sondern auch einfach. Beim gebührenfreien Kauf auf Rechnung mit Klarna erhalten Sie Ihre Ware, bevor Sie bezahlt haben. Sie können entspannt einkaufen, Ihre Bestellung tätigen und die Produkte in Ruhe zu Hause anschauen. Anschließend haben Sie 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Sie müssen keine sensiblen Daten angeben, der Kauf auf Rechnung ist vollkommen risikofrei.

    - Kreditkarte: Wir akzeptieren folgende Kreditkarten - Visa - Master Card - American Express

    Wenn die Autorisierung Ihrer Kreditkarte erfolgt ist, werden die entsprechenden Beträge auf Ihrem Kartenkonto reserviert bis die Transaktion abgeschlossen ist. Wenn die Bestellung in den Versand geht, wird die Zahlung endgültig abgebucht. Wichtige Information: Zu Ihrer Sicherheit müssen der Name des Rechnungsempfängers und seine Adresse mit den Angaben, die für die eingesetzte Kreditkarte hinterlegt wurden, übereinstimmen. Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung, die diesem Erfordernis nicht entspricht, nicht anzunehmen.

    - PayPal: Zum Bezahlen Ihrer Bestellung steht Ihnen auch die Zahlungsart "PayPal" zur Verfügung. Hierbei werden Sie während des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Mit Ihren Login-Daten können Sie sich dort anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift, Guthaben oder Giropay - je nachdem, welches der Zahlungsmittel Sie bei PayPal nutzen. Zahlungen mit Ihrem PayPal-Guthaben sind ebenfalls möglich. Sollten Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie auf der PayPal-Seite eines erstellen.

  2. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

    Gegenwärtig akzeptieren wir Zahlungen mit Visa, Master Card, American Express, PayPal, und Kauf auf Rechnung.
  3. Ich habe keine Klarna Rechnung erhalten

    Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie noch keine Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten haben.

    Die Details zu Ihrer Bestellung finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail.

    Die Rechnung erhalten Sie in einer separaten E-Mail von unserem Dienstleister Klarna, sobald Ihre Bestellung zugestellt wurde. Dort finden Sie dann alle Daten, die Sie bei der Überweisung angeben sollten, damit die Zahlung zugeordnet werden kann. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner.

    Sollten Sie nach der Lieferung keine Rechnung erhalten, dann melden Sie sich gerne noch einmal bei uns. Vielen Dank!
  4. Was kann ich unternehmen, wenn meine Zahlung abgelehnt wird?

    Wenn die Zahlung abgelehnt wird, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Zahlungstransaktionen werden direkt zwischen Ihrem Finanzinstitut und unserem Bankdienstleister abgewickelt. Bei Problemen können Sie auch gerne den Kundendienst von Clarins kontaktieren.
  5. Sind Online-Zahlungen sicher?

    Ihre Daten werden bei einer Bestellung sicher durch Verschlüsselung übertragen. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer).
  6. Sind meine persönlichen Angaben geschützt?

    Alle Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. Sie werden von Clarins intern für den Versand und Kundendienst verwendet. Ihre Daten werden insbesondere nicht an Dritte für Werbezwecke weitergegeben. Ihre Kreditkartenangaben werden mit SSL verschlüsselt und ohne Ihre Zustimmung niemals online abgespeichert oder aufgerufen.

MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN

  1. Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?

    Nach technisch einwandfreiem Eingang der Bestellung, wird auf clarins.at eine Bestätigungsnachricht angezeigt. Eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung erhalten Sie nach technisch einwandfreiem Eingang auch per E-Mail.

    Wenn Sie sich bei clarins.at angemeldet haben, wird Ihre Bestellung nach 24 Stunden unter „Mein Account“ angezeigt.
  2. Die erhaltene Sendung entspricht nicht meiner Bestellung.

    Wir kümmern uns gerne darum, Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundendienst.
  3. Wo finde ich meine Bestellnummer?

    Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestelleingangsbestätigungs-E-Mail. Im Bereich „Mein Account“ ist sie unter „Vergangene Bestellungen“ vermerkt. Zusätzlich ist sie auch den gedruckten Dokumenten zu entnehmen, die Ihrer Lieferung beiliegen.

ÄNDERUNG & STORNIERUNG

  1. Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

    Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nach dem Bestellabschluß nicht mehr möglich ist. Weitere Informationen zu Stornierung oder Änderung finden Sie unten bei den Rücksendehinweisen.