Mein Konto
KONTO ERSTELLEN
-
Mein Account und Profil | Tipps zur Anmeldung
Melden Sie sich für „Mein Account“ an, um Zugang zu den folgenden Vorteilen zu erhalten:
- Angebote: limitierte Proben, Produkte und Werbeaktionen
- Einfache Handhabung: Speichern Sie Ihre persönlichen Informationen, greifen Sie auf vergangene Bestellungen, Treuepunkte, Treue-Geschenke und Rezensionen, Ihr Beauty Profil und kürzlich angesehene Produkte zurück und genießen Sie den Komfort eines schnelleren Nachbestellvorgangs.
- Rechnungskauf: Genießen den Vorteil des Kaufs auf Rechnung. Diese Zahungsart steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie im Vorfeld einen Account auf clarins.at einrichten.
- Favoriten: Speichern Sie eine Wunschliste mit Ihren Lieblingsprodukten, um sie ganz einfach wiederzufinden. Teilen Sie, wenn Sie mögen, Ihre Wunschliste mit Ihren Freundinnen oder Freunden.
Um einen Account einzurichten oder sich anzumelden, klicken Sie oben auf der Seite auf ANMELDEN / REGISTRIEREN. Auch während des Bestellvorgangs besteht noch die Möglichkeit, einen Account einzurichten und entsprechende Treuepunkte für Ihren Einkauf zu sammeln. -
Wie kann ich mich für „Mein Account“ anmelden?
Eine Anmeldung geht schnell und einfach. Klicken Sie einfach auf den „REGISTRIEREN"-Link im Bereich ANMELDEN / REGISTRIEREN, geben Sie die erforderlichen Angaben ein und klicken Sie au „ACCOUNT EINRICHTEN". -
Tipps zum Anlegen einer Wunschliste
Eine Wunschliste für Artikel anzulegen, die Ihnen gefallen, ist ganz einfach. Um Produkte auf Ihre Wunschliste zu setzen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Auf die Wunschliste“ auf der jeweiligen Produktseite. Sie können sich zwischen einer privaten und öffentlichen Wunschliste entscheiden. Sie können Ihre Wunschliste aber auch mit Ihrer Familie und Ihren Freunden per E-Mail teilen oder Sie können entscheiden, sie nur für sich selbst in Ihrem Account zu behalten. Mit der Wunschliste-Suchfunktion können Sie in Ihrem Account über den Vor-/Nachnamen und die E-Mail-Adresse auch nach den Wunschlisten anderer Personen suchen.
MEINE DATEN BEARBEITEN
-
Tipps zur Aktualisierung Ihres Clarins Profils
Zur Aktualisierung Ihrer Account-Informationen, melden Sie sich bitte unter „Mein Account“ an. Der Link ANMELDEN ist hierfür oben auf jeder Seite von clarins.at zu finden. Hier können Sie u.a. Ihr Login und Passwort, Lieferadressen und Rechnungsinformationen ändern. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues Passwort im Anmelde-Bereich der Website anfordern, indem Sie auf den Link „PASSWORT VERGESSEN“ klicken, Ihre E-Mail-Adresse eingeben und Ihre Anforderung bestätigen. Ihr neues Passwort wird Ihnen per E-Mail zugesandt. In den Account-Einstellungen können Sie – wenn gewünscht auch mehrere – Lieferadressen anlegen und löschen. Um eine Lieferadresse anzulegen oder hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Neue Lieferadresse anlegen“. Eine Adresse löschen oder ändern, können Sie durch einen Klick auf die Schaltfläche „Ändern/Löschen“ unterhalb jeder Lieferadresse. Wenn Sie Ihren Account löschen möchten, wenden Sie sich bitte an den Clarins Kundenservice (customerserviceat@online.clarins.com). -
Wie kann ich mein Profil aktualisieren?
Ihre persönlichen Daten können Sie unter „Mein Account“ in den Konto-Einstellungen ändern.